Zuverlässige Urlaubsvertretung gesucht?

Urlaub, es gibt doch nichts schöneres…IMG_0780
Doch kurz vor der verdienten Erholung stellen sich immer wieder die eine Frage:

„Wer gießt meine Pflanzen?“

Damit sind natürlich nicht nur die Zimmerpflanzen gemeint, denn v.a. in den heißen Sommermonaten kann selbst ein kurzer Urlaub zum Verdursten der Grabpflanzen führen. Um das zu verhindern, biete ich euch gerne an, eure „Urlaubsvertretung“ zu sein und mich während eures Urlaubs um das Grab eurer Liebsten zu kümmern.

Dazu braucht ihr natürlich kein ganzes Monatspaket abzuschließen. Ruft einfach vor eurem Urlaub bei mir an bzw. schreibt mir eine Email und zahlt nur 5€ pro Woche*.

So könnt ihr unbeschwert euren Urlaub genießen.

Viele Grüße

…….. eure Birgit

IMG_0979* beinhaltet nur „Gießen“, Pflegen oder andere Dienstleistungen sind individuell abzusprechen.